*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KatjaR am 01.02.2004, 20:09 Uhr

Wer kennt sich aus?

Hallo,

ich habe gehört, dass ein Kind in eine andere Grundschulge gehen durfte, weil ihre Tagesmutter in dem Sprengel wohnt. Ansonsten ist es wohl wirklich schwierig auf eine andere Schule zu kommen (außer, wenn die noch dringend Schüler sucht).
Meine Tochter ist übrigens in so einer Schule, wie von Dir beschrieben und ich hatte die gleichen Ängste. Es gibt immer noch viele Sachen, die mich ärgern/ängstigen, aber ein Kind, das lernen möchte, schafft es auch in einem schwierigem Umfeld.

Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.