*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von paradies am 01.02.2004, 10:28 Uhr

Einschulungsuntersuchung Bayern

Hallo,

wir haben diese Woche die sog. Einschulungsuntersuchung und wohnen in Bayern. Wie läuft das dort ab? Habe einen Fragebogen mitbekommen, der allerdings freiwillig zu beantworten ist (steht jedenfalls dabei). Wer erfährt dann davon? Was erfährt die Schule von der Einschulungsuntersuchung? Mein Mann meint, wenn wir vom Besuch der Logopädin schreiben, haben wir evtl. Nachteile. Wir waren dort 8 Sitzungen wegen des rollenden "R". Kinderarzt war sich auch nicht sicher, ob es nötig ist und wir haben uns dann mit Absprache der Logopädin dafür entschieden.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.