kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Schneeflocke am 30.01.2004, 13:50 Uhr zurück

Zeugnisse

Heute war es soweit Monique (3.Klasse)bekam ihr Giftblatt. In etwa wussten wir ja schon wie es so aussehen wird das ein oder andere hat mich aber trotzdem positiv überrascht. leider auch eine Note negativ, nicht weil sie schlecht ist sondern weil ich besser gerechnet hatte. manchmal weiß ich nicht wie diese Lehrerin beurteilt, aber wir bekommen zu hause ja auch nicht alles mit und am Dienstag ist Elternsprechtag dann werde ich sie Fragen. Hier die Noten:

Arbeitsverhalten: 2
Sozialverhalten: 2
Religion: 2
Deutsch: 3
Mathematik 2
Kunst 3
Musik 2
Sport 3
Englisch 3

Naja die Englsiche Note werde ich mir noch erklären wie sie sich zusammen setzt und Deutsch muss ihre Schrift wahrscheinlich einfach besser werden, sie könnte Ärztin werden mit der Sauklaue.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht