1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke am 30.01.2004, 13:50 Uhr

Zeugnisse

Heute war es soweit Monique (3.Klasse)bekam ihr Giftblatt. In etwa wussten wir ja schon wie es so aussehen wird das ein oder andere hat mich aber trotzdem positiv überrascht. leider auch eine Note negativ, nicht weil sie schlecht ist sondern weil ich besser gerechnet hatte. manchmal weiß ich nicht wie diese Lehrerin beurteilt, aber wir bekommen zu hause ja auch nicht alles mit und am Dienstag ist Elternsprechtag dann werde ich sie Fragen. Hier die Noten:

Arbeitsverhalten: 2
Sozialverhalten: 2
Religion: 2
Deutsch: 3
Mathematik 2
Kunst 3
Musik 2
Sport 3
Englisch 3

Naja die Englsiche Note werde ich mir noch erklären wie sie sich zusammen setzt und Deutsch muss ihre Schrift wahrscheinlich einfach besser werden, sie könnte Ärztin werden mit der Sauklaue.

 
8 Antworten:

Re: Zeugnisse

Antwort von colla am 30.01.2004, 13:56 Uhr

na so schlimm find eich das zeugnis gar nicht.man kann es ja noch verbessern im 2.schuljahr,wenn man das will.mein sohn bekommt erstmal nur ne beurteilung,er ist ja in der 1.klasse.bin auch schon gespannt.

wie ist das eigentlich,bekommen eure kinder ne kleinigkeit fürs zeugnis?

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisse

Antwort von Schneeflocke am 30.01.2004, 14:54 Uhr

Ja Monique hat 9 Euro abgestaubt für jede 2 1,50 Euro. Janine weil sie ja noch kein Zeugnis bekommt hat 2 Euro bekommen, da sie jetzt in eionem mathetest 0 Fehler hatte und echt Probleme hatte es zu kapieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisse

Antwort von Tini03 am 30.01.2004, 15:00 Uhr

Sarah hat heute auch ihre Noten bekommen.l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisse

Antwort von Tini03 am 30.01.2004, 15:02 Uhr

Sarah (3. Klasse) hat heute auch ihre Noten bekommen.

Deutsch: 1-2
Mathe: 2+
HuS: 2-
Sport: 2
Religion: 1
BK / TW: 2+
Musik: 1

Ich denke, damit können wir zufrieden sein. Auch der Papa war sehr stolz, sie musste ihn gleich anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisse

Antwort von Schneeflocke am 30.01.2004, 17:38 Uhr

Ein super zeugnis da konnte sie wirklich Stolz sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisse

Antwort von Katrin222 am 30.01.2004, 21:20 Uhr

Meiner (auch 3. Klasse; hat vor genau 12 Monaten eine Klasse übersprungen) hat folgendes Zeugnis:
Sozialverhalten: 3
Arbeitsverhalten: 3
Mathe, Deutsch, Sport, SU, Musik: 2
Englisch: 3
Reli: 1
Verbesserungswürdig, aber wir sind doch ziemlich zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisse

Antwort von bea+Michelle am 31.01.2004, 9:49 Uhr

Hallo,
aus welchem Bundesland kommt Ihr? Bei uns in Niedersachsen wird englisch im 3. Schuljahr noch nicht benotet. Meine Tochter ist auch in der Klasse und hat ein gutes Zeugnis bekommen.
LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisse

Antwort von mipan am 11.02.2004, 22:53 Uhr

Das ist doch ein super Zeugnis. Bei vieren würde ich mir Sorgen machen.

Lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.