1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina02 am 08.08.2005, 13:48 Uhr

wer hat bei Euch den Schulranzen bezahlt?....die Paten?

Mein Patenkind kommt in zwei Wochen in die Schule.

Das Ranzen-Set habe ich nicht bezahlt. Bei der Älteren (Patenkind meines Mannes) auch nicht.
Das währe mir ehrlich gesagt zu teuer gewesen.
Ich bin ja auch nicht Pate, weil ich was teures zu schenken habe.

Wir schenken auch zum Geburtstag und zu Weihnachten immer nur "Zeit". D.h., wir gehen mit ihnen ins Kino, schwimmen oder Eis essen. sowas eben.
Da geht es nie ums Geld.

Ich habe für beide Kinder die Schultüten gebastelt (was auch nicht ganz billig ist), da meine Schwester zwei linke Hände hat.
außerdem bekommt sie eine Armbanduhr für ca. 25 Euro (so wie die Große auch).
Dann backe ich noch eine Torte für den ersten Schultag...
Das muß reichen !!!

Ich würde einfach mal abwarten. die Paten deines Kindes werden schon irgendwann fragen, was sie denn schenken sollen und dann kannst du vorsichtig fragen, was sie sich denn vorgestellt haben (Preislage,...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.