kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von blume29599 am 07.08.2005, 20:13 Uhr zurück

Geschafft!!!

Hallo

also wir haben nun unsere Einschulung hinter uns. Um 10:30Uhr war die Feierlichkeit bis kurz vor zwölf. Programm, Klassenraumbesichtigung ( nur die Kids) , Schultütenübergabe, Fotos vor der Schule. KLeine Tochter v. Tante angeholt, wo sie das erste mal krabbelte!!. Dann ab nach Hause Tische aufgestellt, eingedeckt, noch etwas sauber gemacht und nebenbei hat meine Sohn natürlich die große Schultüte mit voller Begeisterung ausgepackt und war noch sehr erstaunt. Ab 14:45 trudelten nun alle Gäste fast gleichzeitig ein und Benjamin wurde mit Glückwünschen und Geschenken, Schultüten überhäuft. Er kam gar nicht mehr mit auspacken hinterher und zum Schluß verließ ihm sogar schon die Lust und Freude beim auspacken und verschob die letzten zwei Schultüten auf einige Zeit später. Wir tranken alle gemeinsam Kaffee und am Abend grillten wir noch. Um 21:45 Uhr verließen die ersten Gäste das HAus und um 23:20 fiel Bennie dann auch ins Bett.
Es war ein schöner aber auch sehr anstrengender Tag, aber den gibts halt nur einmal und morgen geht der Ernst los. Na da bin ich mal gespannt.
Insgesamt waren wir 23 Personen.
LG Heike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht