1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 05.08.2005, 21:40 Uhr

Der Countown läuft

Morgen früh um 10:00 Uhr ist Einschulung. Die Kuchen sind fertig, die Kids sind nun im Bett, alles ist gut vorbereitet. Ich muss nur noch den Kleiderschrank durchforsten (das Wetter ist trotz allen Hoffens nicht besonders und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich anziehen werde) und dann noch fix das Hemd meines Mannes bügeln und fertig.
Ich bin schon recht aufgeregt!!
Hoffentlich haben wir nix vergessen!

Ein PddWnb, aber ich musste das jetzt mal loswerden. Danke Für's Lesen.

Katja

 
5 Antworten:

Re: Der Countown läuft

Antwort von jasömafe am 05.08.2005, 23:58 Uhr

Hallo Katja,

ich wünsche euch einen wunderschönen, nicht zu aufregenden Tag.

Oh Mann, in 6 Wochen ist es bei uns auch schon so weit (um die Zeit schon lange vorbei), wo ist nur die Zeit geblieben...

Alles Gute

Alex

Einen wunderschönen

Antwort von Matsim am 06.08.2005, 9:06 Uhr

und unvergeßlichen Tag wünsche ich Euch!! Bei uns ist es am 23.8 soweit und ich bin auch schon mega aufgeregt. Genauso wie mein Sohn.
Hoffentlich habet Ihr gutes Wetter! Von wo kommt Ihr denn und berichte doch mal, wie es war!!!! Bin neugierig!

Ines

Re: Einen wunderschönen

Antwort von dhana am 06.08.2005, 10:11 Uhr

Hallo,

ich wünsch Euch auch einen wunderschönen unvergesslichen ersten Schultag.

Bei uns ist es am 13.September so weit :-)
Der Countdown läuft.

Steffi

Re: Der Countown läuft

Antwort von sonnenwunder am 06.08.2005, 14:13 Uhr

Hallo!
Dann erzähl mal wie es war!Wir haben noch gut 2 Wochen.
(23.08.05)

Liebe Grüße
Sonja

Re: Der Countown läuft

Antwort von mamasuse am 06.08.2005, 21:03 Uhr

Oh gott.
Ich wünsche euch einen unvergesslichen, schönen Tag.
Bei uns ist es in drei wochen soweit. Die Spannung wird bei mir vorallem immer größer.

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.