1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lulu6 am 04.08.2005, 22:49 Uhr

Emil Flasche

Hallo!
Ich habe fleißig die Berichte über die Emil Flasche gelesen und bin begeistert. Nun meine Frage, paßt die Flasche mit dem Styropor in das Seitenfach vom Tornister? Oder steckt Ihr die Flaschen in den Ranzen? Freue mich über Antworten!!!

 
10 Antworten:

Re: Emil Flasche

Antwort von lesemammi am 05.08.2005, 6:00 Uhr

Hallo,
ja das würde mich auch mal interessieren. Hatten immer Sigg aber ihr habt recht der Geschmack läßt zu wünschen übrig auch wenn Saskia nie was gesagt hat mir ist es aufgefallen.

Wollte mich jetzt auch nach einer Emil umschauen.
Viel Platz ist in den Außentaschen ja wirklich nicht.
Ist bei einem schon mal eine kaputt gegangen wegen dem Glas?????

Hab sie in natura noch nicht gesehen.

LG Claudia

Re: Emil Flasche

Antwort von April65 am 05.08.2005, 8:58 Uhr

Meine mal gelesen zu haben, das die Emil in die McNeill seitentaschen passen soll. Mich würde z.B. sehr interessieren,ob sie auch in Scout Easy II passen würde.

Werde Ende August meine Freundin besuchen, deren Tochter dieses Jahr eingeschult wird und einen Scout hat. aber vielleicht kann jemand die Fragen schon vorher beantworten.

Liebe Grüße
April

Re: Emil Flasche

Antwort von max am 05.08.2005, 10:32 Uhr

Habe die Emil Flasche auch gerade bekommen und in die Diddl Schultasche passt sie gut ins Seitenfach (auch wenn euch das jetzt nicht wirklich weiterhilft).

lg max

Re: Emil Flasche @max

Antwort von April65 am 05.08.2005, 11:57 Uhr

*lacht* doch auf jeden Fall, somit sind es ja schon 2 Schulranzen, in denen die Emil ins SEitenfach passt ..:-)

Liebe Grüße,
April

Re: Emil Flasche @max

Antwort von karamell am 05.08.2005, 12:40 Uhr

also in den mcneill ergo2 passt sie defintiv in die seitentasche. bei den scouts wirds eventuell schwierig, da die taschen da meine ich enger sind, aber dann kann die flasche ind den ranzen rein, läßt sich ja einfach dicht drehen
D.

Re: Emil Flasche @max

Antwort von flicka1 am 05.08.2005, 12:51 Uhr

hast du auch mein posting unten gelesen?


nicht das ich werbung machen möchte, hab selbst grad da bestellt :-). 2 flaschen 0,33 plus 2,50 porto=15,50 euro, wer bietet weniger?

lg

mir hat der Verkäufer geschrieben, bei 2 Flaschen koste es 4,10 Porto..

Antwort von Sabine,benleo am 05.08.2005, 15:54 Uhr

Ist aber trotzdem noch günstig
LG
Sabine

Re: mir hat der Verkäufer geschrieben, bei 2 Flaschen koste es 4,10 Porto..

Antwort von flicka1 am 05.08.2005, 18:13 Uhr

nö bei mir nicht. stand auch mit drin das der erste artikel 2,50 kostet jeder weitere 0 euro.
komisch.
lg

Bezüglich kaputt gehen

Antwort von Femito am 05.08.2005, 21:01 Uhr

Hallo!
Meine Kleine hat es tatsächlich schon zweimal geschafft ihre Flasche kaputt zu kriegen. Aber dabei war es jedes Mal so, dass die Flasche im KiGa vom Tisch gefallen und gerade ganz unglücklich auf den Flaschenhals gestürzt ist. Aber beim Transport oder so ist noch nie was passiert. Und meine Grosse, die jetzt in die Schule kommt hatte in den drei KiGa-Jahren nie Probleme.
LG
Inka

finde ich auch komisch, denn es war tatsächlich derselbe Verkäufer...

Antwort von Sabine,benleo am 06.08.2005, 0:14 Uhr

Haste Glück gehabt :-)
Die Muster die er gestern noch übrig hatte haben mir auch nicht so gefallen.
LG
Sabine

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.