1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina&jill am 04.08.2005, 10:14 Uhr

Outfit einschulung

hallo
Ich habe einen tollen 3 teiler bei ebay gekauft.Ich und meine tochter finden den super,abermein mann und bekannte finden den zu bunt!!!Ich schicke euch gerne mal ein bild und dann warte auf eure meinung
Lg nina

 
9 Antworten:

??? Sorry,aber...

Antwort von Tathogo am 04.08.2005, 11:37 Uhr

...meinst du das Ernst??
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Sorry,aber...

Antwort von Nina&jill am 04.08.2005, 11:58 Uhr

Ja klar meine ich das ernst.Wenn dich das nicht intressiert brauchst ja nicht drauf antworten.
Darf doch mal nach anderen meinungen fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Sorry,aber...

Antwort von Tathogo am 04.08.2005, 12:41 Uhr

Hi!
Klar,aber ich finds krass das man nicht selbst entscheiden kann was sein Kind anzieht.
Liegt vielleicht erstens daran,dass ich persönlich diese"was ziehen wir zur Einschulung an"-Angelegenheit eh übetrieben finde und dass ich mir nicht vorstellen kann quasi fremde Leute über das Styling meines Kindes entscheiden zu lassen ;o))
Zumal deine Tochter sich doch schon entschieden HAT,oder?Wenns ihr gefällt ist doch alles klaro?!
War nicht böse gemeint.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeig mal! LG

Antwort von Biene am 04.08.2005, 13:02 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeig mal! LG

Antwort von Nina&jill am 04.08.2005, 13:43 Uhr

hi
ich habe es dir per email geschickt.
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Sorry,aber...

Antwort von spacyni010102 am 04.08.2005, 16:04 Uhr

hallöchen , ich würd dir gern helfen deswegen schick es einfach mal rüber zu mir sag die dann meine meinung :o)

ich kann es nachvollziehen weil wir es auch so schwer ahben jeden solls ja bissl gefallen vor allem aber dem schulkind.. nur ist meine wählerisch und nach ner woche gefällt ihr´s dann auf einmal net.. nun haben wir eins über ebay gekauft was schön aussieht aber der stoff lässt es zu einen nachthemd aussehen :o(( also müssen wir nochmal eins kaufen..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also....

Antwort von sunnymausi am 04.08.2005, 18:37 Uhr

...ich weiß auch noch nicht so 100%ig was ich meiner süßen anziehen soll..
ich habe
1.) ne jeans und nen long-shirt(pink), beides mit blumen verziert, passend) von er

2.) ein rosafarbendes kleid, ohne arm, auch mit blumenstickerei vorn drauf.
es ist ein schlichtes kleis von H&M.
dazu noch passend nen helles(fast weißes) longshirt, ohne schnickschnack.
und noch zu allerletzt die passenden auch hellen(wie shirt) sandalen.

da ich nicht zu 100% weiß, wie das wetter nun wird (?), werd ich mich kurzfristig entscheiden.
es sind aber auf jedenfall sachen,sie sie danach auch noch weiterhin tragen kann.
meine schwester hat darauf keine rücksicht genommen, aber nich mein ding :-)

was mint ihr?
di einschulung ist bei uns ja nun schon am samstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Sorry,aber...

Antwort von Nina&jill am 04.08.2005, 21:38 Uhr

du hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeig mal! LG

Antwort von spacyni010102 am 10.08.2005, 20:02 Uhr

hab schon oben gemailt schick mal rüber lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.