1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 08.08.2005, 13:39 Uhr

wer hat bei Euch den Schulranzen bezahlt?....die Paten?

Hallo,

Wir hätten Jonas den Ranzen schon selber gekauft, aber dann hat meine Mutter ihm den Ranzen zum Geburtstag geschenkt (allerdings haben wir was dazu gelegt)

Für einen Paten finde ich das schon mächtig teuer.
Meine Schwester wäre seine Patin, aber die hat selber 2 Kinder, ist im Erziehungsurlaub - da wären so 100 EUR für ein Ranzenset schon eine Menge Geld.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.