*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Regenbogen1977 am 07.08.2005, 21:12 Uhr

HHHHIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEE !!!!!!!!!!!

Hallöchen,

nächstes Jahr wird mein Sohn eingeschult. Es wird mir heute schon schlecht wenn ich nur daran denke. Und das liegt daran: Meine Grundschulzeit war eine Katastrophe. Die Lehrerin eine Kuh, es würde Ausmaße annehmen, müsste ich sie jetzt ausführlich beschreiben. Ich war kein Kind das zu allen " Ja und Amen" sagte, und somit nicht ihr Favourit!!! Und das habe ich über 4 Jahre täglich deutlich zu spüren bekommen. Und je gemeiner ihr Verhalten mir gegenüber wurde, desto frecher und aufmüpfiger wurde ich!!! Bis heute straft sie mich noch mit Verachtung, hat mich bis heute (wir leben in einem kleinen Dorf!) kein einziges mal auf der Straße beachtet oder einen Gruß erwidert!! Und jetzt das Problem: genau diese Lehrerin wird nächstes Jahr zu 99% die 1. Klasse übernehmen die mein Sohn besuchen wird. HHHHIIILLLLFFEEEE!!!
Ich habe heute schon schlaflose Nächte, da sie dafür bekannt ist, das wenn sie mal ein Kind auf dem "Kicker" hat, dieses Kind kein Land mehr sieht. In den letzten Jahren hat es bezüglich dieser Lehrerin öfters Klagen und Beschwerde beim Rektor gegeben. Letzlich hat das immer nur dazu geführt, das die Kinder der Mütter, die sich beschwert haben, am nächsten Tag noch etwas mehr in den saueren Apfel beißen mussten!!! Mein Kind ist eigentlich nett und umgänglich, jedoch wird sie das wohl nicht interessieren, da ích ja die Mutter bin, da kann ja wahrscheinlich nichts dabei rauskommen!!! Ich habe aber nicht vor, umzuziehen, bloss das er eine andere Schule besuchen kann. Ich bin echt jetzt schon total panisch, wie ihr wohl meinem ewig-posting entnehmen könnt!!! WAS NUN ??????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.