1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 08.08.2005, 11:56 Uhr

wer hat bei Euch den Schulranzen bezahlt?....die Paten?

eigentlich wollte die Patentante von Justin das übernehmen, aber seit dem meldet sie sich nicht mehr bei uns :-(
Wir haben ihn jetzt selber bezahlt und legen auch keinen Wert mehr darauf das sie sich meldet, zumal sie sogar Justin seinen 6. Geburtstag vergessen hat und auf solche Leute kann ich dann wirklich verzichten.

By Janine

www.viermalj.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.