1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 07.08.2005, 21:40 Uhr

Wie habt ihr das Prepp-Papier an der Schultüte befestigt?

Ich wollte es evt mit Heißkleber festkleben, eine Bekannte erzählte mir im KiGa hätten sie es mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Was ist besser und hält länger? Die Schultüte muß 2 tage nach der Einschulung noch gut aussehen, da da dann erst der Fotograf kommt. (Keine Ahnung warum die Schule das so macht, finde ich auch ziemlich blöd, ist aber so!)

Danke für die Tipps

SABINE

 
3 Antworten:

Re: Wie habt ihr das Prepp-Papier an der Schultüte befestigt?

Antwort von 4+mehr-Mama am 07.08.2005, 22:02 Uhr

Mit doppelseitigem Klebeband hält es super und sieht noch nach Jahren gut aus ;-)

Bei uns kommt der Fotograf auch erst eine Woche später - am Tag der Einschulung ist einfach zu viel Chaos, um 6 1. Klassen in Ruhe zu fotografieren und noch Porträts zu machen.
Die Schultüten bleiben dann aber zu Hause.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das Krepp-Papier an der Schultüte befestigt?

Antwort von Mama von André und Alina am 08.08.2005, 10:56 Uhr

Hallo!
Ich habe unsere Schultüte letzte woche gebastelt und das Krepp-Papier mit der Heißklebepistole festgeklebt, ging super!
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr das Krepp-Papier an der Schultüte befestigt?

Antwort von lulu6 am 08.08.2005, 13:12 Uhr

Hey, ich habe schon zig Schultüten gebastelt und gelbe das Krepp mit Uhu mit Lösungsmittel fest. Es hält super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.