kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von karamell am 28.01.2005, 16:51 Uhr zurück

Re: Welche Trinkflasche für Schulkinder??? mT

also, alina hat für die schule die plastikflasche, die beimranzen dabei war. aber fürs training und zum so unterwegs sein haben wir emils.
mit dem normalen drehverschluß gehen die sicher zu. da läuft nix aus. mit dem "sportverschluß" muß man einmal mehr guckenob man den auch zugestöpselt hat prinzipiell ist der aber auch dicht! ohne styropor würd ich die nicht mitgeben wg bruchgefahr.
in den mcneill ergolight 2 passt die emilflasche in díe außentaschen, aber ich glaube da ist er der einzige. bleibt also nur "innen dRinnen" außen dranbaumel is glaube ich nicht so prall.
was auch geht: ihr kauft so normales getränkt in der halbliterflasche und füllt die dann zu hause immer nach.

ach ja: die emils tu ich in den spüler oder spül sie so ab
Daniela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht