*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nördel-1 am 27.01.2005, 23:08 Uhr

Hallo!

Hallo!

Ich bin meist im RUB-Forum unterwegs, aber nun möchte ich auch hier mitmischen, meine "Grosse" bekam diese Woche die Einladung zur Schulunteruchung.
Also, heisse Nadja, bin 36, Kids sind 5,5 un 20 Mon.

Und kann mir einer verraten, was da bei der Schulunteruchung gemacht wird??

LG Nördel

 
1 Antwort:

Re: Hallo!

Antwort von Mandy74 am 28.01.2005, 10:07 Uhr

Hörtest, Sehtest, gemessen, gewogen und es werden kleinen Aufgaben gestellt und Test´s gemacht zu Farben u.a. Ich selbst habe von den Test´s nichts weiter mitbekommen. Ich saß zwar daneben, aber mir wurden noch Fragen zum Kind gestellt und in der Zwischenzeit hat die andere Person sich mit meinem Kind unterhalten. Wir beide waren zur selben Zeit fertig so das ich nichts mitbekommen hatte. Mir wurde nur gesagt: "Nun konnten sie garnicht mit zu hören, ihr Kind war so schnell." Egal, ich weiß ja was sie kann. Sie hat am Ende auch eine sehr gute Beurteilung bekommen.

Gruß Mandy

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.