*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaR am 25.01.2005, 13:50 Uhr

Pelikan-INKY als Vorstufe zum Füller ?

Wer kennt von Euch den Inky?

Unsere Zweitklässler sollen nun bald mit dem Inky schreiben, bevor sie zum Füller übergehen. Die Stifte sind ja aber ganz schön dünn zum Anfassen - mein Sohn hatte immer Probleme mit den (auch dicken, dreieckigen, rutschfesten) Bleistiften (hat auch immer Schwitzehände); nachdem er auf den Lamy umgestiegen war, ging es viel besser, da hat er endlich oben und nich t knapp über der Miene festgehalten.

Ich dachte, sie fangen gelich mit Füller an, da sollte er auch den Lamy testen...

Ich habe da ja echt Sorge, dass ihn dieser Stift zurückwirft :-(

Wie sind denn Eure Erfahrungswerte???

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.