kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 22.08.2009, 10:45 Uhr zurück

weil...

Ich weiß es, daß die Mütter mit INS Klassenzimmer gehen...

weil,
ich ja wie gesagt meine Tochter bis zu Umkleide bringe, die in Sichtweite des Klassenzimmers ist.
Ich wollte meine Tochter am 3.Tag allein rein gehen lassen, also nicht mal mehr bis zur Umkleide gehen aber es gehen fast alle Mütter bis zur Umkleide und ca. die Hälfte davon bringt ihr Kinder INS Klassenzimmer. Meine Tochter möchte es deshalb nicht, daß ich vorher gehe, weil ja andere Mütter ihr Kind auch nicht allein reinschicken.

PS: Es ist kein Tratsch hinter dem Rücken denn ich werde es zum Elternabend ansprechen, weil ich gern hätte, daß ein Schulkind zur Schule gebracht wird und am da allein hinein geht.

lG Kerstin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht