kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Finfant am 21.08.2009, 23:21 Uhr zurück

und WO? ist das Problem???

und WO? ist das Problem???

evtl. brauchen die Kids noch genau dieses! das die Mama mit ins Klassenzimmer kommt!

als meine älteste Tochter (Kathrin) aufs Gymnasium kam.....wollte sie die ersten 2 Wochen, das ich sie bis zur Tür (Klassenzimmer) bringe.....und da war sie ELF (11 Jahre)

Nadine wird am Montag eingeschult! und wenn SIE möchte, das ich sie zum Klassenzimmer begleite....dann werde ich dies machen! möchte SIE dies nicht, dann verabschiede ich mich auf dem Schulhof!

lg, Andrea

ps. inzwischen ist Kathrin 20 Jahre! sehr selbständig! wohnt nicht mehr zuhause! hat ihr Abitur und ist nun Erzieherin im Anerkennungsjahr :-)

auch so kann es gehen........mit Kindern, die noch die Sicherheit am Anfang brauchen! auch solche Kinder, werden selbstbewusste Erwachsene

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht