kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 22.08.2009, 12:50 Uhr zurück

Re: Woher weißt Du denn überhaupt, ob...

ich pflichte Bonniebee voll bei.
Es geht keiner anderen Mutter etwas an, ob ich mein Kind ins Klassenzimmer bringe oder es komplett von zuhause aus alleine gehen lasse. Es hat einfach niemanden zu stören!!!
Das ist alleine Sache der Eltern, des Kindes und der Lehrerin. Aber ganz bestimmt nichts was andere Eltern am Elternabend ansprechen müssen. Ich hoffe die Lehrerin Deines Kindes kann so ein Elterngetratsche im Keim ersticken.
Die Lehrerin meines Sohnes hätte ganz klar gesagt, daß sie dies alleine mit den betreffenden Eltern klärt!

Und doch, es ist sehr wohl eine Art von Tratsch. Vielleicht nicht hinter den Rücken der betroffenen, weil Du es ja am Elternabend zum Thema machen willst. Aber Du stellst Dich als bessere Mutter dar, weil Du ja "loslassen" kannst....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht