kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von glückskugel am 03.04.2008, 8:14 Uhr zurück

Was ist denn bei euch allen los???

Also bei uns wird nicht mehr ausgemalt. Das war vielleicht 1-2 Wochen so. Jetzt gibt es sowas gar nicht mehr. Höchstens mal, wenn es wirklich Sinn macht. So mussten sie vor Ostern ein Blatt mit Frühblühern in den richtigen Farben ausmalen. Das ist ja auch in Ordnung. Aber einfach nur Bilder ausmalen??? Das war bei uns im Kindergarten angesagt, aber doch jetzt nicht mehr.

Aber wenn sowas auf wäre, würde ich es zur Not wahrscheinlich auch machen, weil ich den Sinn auch nicht einsehen würde.

Bei solchen Referatgeschichten würde ich das unbedingt bei der Klassenlehrerin ansprechen, wenn mir zu Ohren käme, das das die Eltern machen. Das ist nämlich wirklich total unfair für die ehrlichen Familien.

LG,
Stefanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht