1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von holly friday am 03.04.2008, 9:01 Uhr

hä? kopfschüttel...

ist das euer ernst? erst dachte ich, das kann nur ein fake sein, aber als ich die antworten las... ihr übernehmt ernsthaft die hausaufgaben eurer kinder? finde ich ganz, ganz schlimm. bei uns wurde auch nur in den ersten tagen oder wochen mal ausgemalt, aber selbst wenn es heute noch hausaufgabe wäre, käme ich nie im leben auf die idee, es meinem sohn abzunehmen. und wieso ist ausmalen nicht sinnvoll???schult erwiesenermassen die feinmotorik, konzentrationsfähigkeit und disziplin. wenn ich sehe, wie manche kinder ausmalen, muss ich sagen, das sieht aus wie hulle. finde ich nicht normal. aber ist klar, wenn die überehrgeizigen mütter ihren kindern das immer abnehmen, damit das ergebnis toll aussieht und ihre kinder einen super eindruck bei der lehrerin hinterlassen. aber wie macht ihr das denn euren kindern klar? die lehrerin hat zwar gesagt, DU musst das machen, aber du musst nicht auf sie hören, lass mal, das ist quatsch, ich mach das für dich, oder wie? ist doch auch betrug, irgendwie. finde ich echt krass und kann mich emfut nur anschliessen.

h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.