1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 03.04.2008, 11:50 Uhr

Und das unterschreib ich nochmal!

Jawohl, so ist es. Man muß nun wirklich sehen wie der individuelle Fall liegt, und meiner Meinung nach hat "unsere" Lehrerin einfach nur nen Knall...

Mein Sohn sitzt auch manchmal locker anderthalb St. an seinen regulären Huasis, also schreiben und Mathe, und das macht er alles ohne zu murren und zu meckern! Und da habe ich allergrößte Hochachtung vor! Und dann zwing ich ihn mit Sicherheit nicht mehr zu diesem dämlichen ausmalen. Ich mal dann übrigens MIT und nicht alleine. Und dann auch so wie er, nicht "superordentlich" (weiß gar nicht ob ichs noch richtig kann :-))

Und dann von Betrug zu sprechen find ich schon echt heftig. Da finde ich es eher Betrug das hier in der anderen Grundschule die Kinder HÖCHSTENS eine halbe Stunde an den Hausis sitzen und mein Kleiner sitzt da bis 4 Uhr dran!
Das finde ich unfair!

Und wer hier gleich die große Pädagogigkeule rausholt und auf uns schimpft sollte sich vielleicht besser darüber freuen das das eigene Kind nicht so viel Stress hat im ersten Schuljahr!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.