1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von holly friday am 03.04.2008, 9:18 Uhr

hä? kopfschüttel...

also, wenn das so dramatisch ist, wie du das schilderst, würde ich kontakt zu anderen eltern aufnehmen und gemeinsam die lehrerin dringend ansprechen. das, was du schilderst, ist selbstverständlich viel zu viel. kann ich mir gar nicht vorstellen, unsere kinder haben maximal eine halbe stunde zu tun und die schnelleren schaffen die aufgaben auch in zehn minuten. DAS wäre doch die richtigere vorgehensweise. und deinen letzten absatz habe ich nicht verstanden. willst du sagen, dass betrug in ordnung ist, wenn man damit die noten seines kindes rettet? sozusagen, der zweck heiligt die mittel? nicht wirklich, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.