*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 14.09.2003, 11:08 Uhr

Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

Also,

meine Tochter ist die letzte aus ihrer Vorschulgruppe gewesen der ein Zahn ausfiel und ich habe ihr keinen Gefallen getan mit der Zahnfee;-) Bei mir kam sie damals auch nicht und ich lebe noch, allerdings vertrat ich auch die Meinung das Kinder Geheimnisvolles lieben und fing mit der Zahnfee. Als dann bei ihrer Freundin der erste Zahn ausfiel und meine Tochter mit der Zahnfee anfing wurde sie noch belächelt. Die anderen Vorschulkinder reagierten leider nicht mehr so rücksichtsvoll und lachten sie lautstark aus. Ihre freundin meinte sie solle doch lieber die Zähne aufheben.
Meine Mutter hatte und schon letztes Jahr so ein Milchzahndöschen mitgebracht und da könne sie es doch reintun und das war meiner Tochter lieber. Den ersten Zahn hat sie runtergeschluckt beim Essen aber ich denke die weiteren werden wir aufheben, so wie es meine mutter schon getan hat. Schenken kann ich meiner Tochter auch sonst was unter der Zeit, einfach mit der Begründung: Ich hab dich lieb und wollte dir eine Freude machen.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.