kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sylvia1 am 11.09.2003, 16:58 Uhr zurück

Re: Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

Hallo,

meine Tochter (5,5 J.) hat zwar bis jetzt noch alle Milchzähne, aber irgendwann wird das ja auch kommen.

Bei uns wird dann aber garantiert keine Zahnfee kommen, denn ich halte davon auch überhaupt nichts.
Ebensowenig wie von der Schnullerfee, Windelfee ... und was weiß ich, was es sonst noch für "Feen" für die lieben Kleinen heutzutage gibt.
Solchen - nett ausgedrückt - "Schmarrn" mag ich gar nicht. Und sowas gab es bei uns früher auch nicht und ich habe da auch absolut nichts vermisst.

Kleine Geschenke zwischendurch gibt es bei uns aber auch. Aber nicht von irgendeiner ominösen Fee, sondern von mir. Oder von jemand anderem, Freunde, Verwandte oder von wem auch immer.

Die angesprochene Uhr ist aber sicherlich schön und geeignet als Geschenk zwischendurch.
Wenn es meine Tochter wäre, würde allerdings ich ihr die schenken (und nicht die Zahnfee), vielleicht auch aus dem Anlass, dass sie den ersten Milchzahn verloren hat und nun ja schon so ein großes Mädchen ist usw.

Das ist meine Meinung dazu.

Schöne Grüße,
Sylvia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht