1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grahli am 07.09.2003, 19:26 Uhr

Haare flechten,.....

, aber wie???

Hallo !!!

Meine Tochter geht seit 2 Wo. in die Schule und komischerweise wollte sie nie Zöpfe oder ähnliches haben, aber seit diesen Sommer ( ich kann es nicht glauben trägt sie Röcke und Kleider und mag Zöpfe). Nur habe ich absolut kein Händchen für soetwas, gebe mir wahnsinnige Mühe und nach laaaaanger Zeit geht´s und man kann sie so auf die Straße lassen.

Hat einer von Euch eine Idee wie ich schöne Zöpfe o.ä. machen kann???


Danke Euch!!

Tschaui Silvana

 
2 Antworten:

JA!!

Antwort von Christina (Ilias+Anissa) am 08.09.2003, 16:29 Uhr

Hallo Silvana,

Guck mal hier:
http://www.dreamweaverbraiding.com/

Da gibt es tolle Anleitungen, mit super Photos.

Ich finde die sog. "cornrows" auch total süss, also mehrere Bauernzöpfe (heissen die so?!) nebeneinander.

Flechten geht übrigens am besten, wenn die Haare leicht fettig sind. Wenn Du also die Zöpfe von der Webseite oben nachflechten möchtest, nicht vorher die Haare waschen.

Viel Spass dabei!

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE CHISTINA !!!!! Habe es mir ebend angesehen, echt Klasse, Danke! Dann wollen wir mal.

Antwort von Grahli am 09.09.2003, 10:31 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.