*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 04.12.2003, 21:35 Uhr

Was haltet ihr davon, mal ganz allgemein...m.T.

Ich find´s sehr gut. Denn die ganze Einkauferei ist für die Ersklässler-Mütter - insbesondere, wenn es das erste Kind in der Schule ist, absolut Zeit- und Neven raubend, da oft auch nicht bekannt ist, was jetzt z.B. unter einem "Spiralordner" oder "Schub" zu verstehen ist. Ich musste immer ( bis jetzt 2x) alles selber kaufen und beschriften, was ich zwar bereitwillig gemacht habe, aber auch um jede "Erleichterung" seitens der Schule froh gewesen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.