*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 07.12.2003, 19:02 Uhr

Ich hab sogar alle hefte auch gekauft...

HUHU,

ich hab das damals bei meiner ertsen ersten klasse als lehrerin auch so gemacht...und alle fanden es toll...außer dass das beschriften der sachen echt perfekt sein muss...sonst wird die klasse schnell ein großer selbstbedieungsladen und keiner bückt sich mehr nach seinem eingegnen stift*gg*


ich habe sogar 4 jahre lang immer die hefte gekauft und je nach bedarf rausgegeben..das war toll, denn die schüler mussten dann bei mir "voll gegen leer" tauschen...alles war also ordentlich aufgehoben und die schüler waren immer ganz stolz...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.