*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von supermampfi am 23.02.2010, 18:23 Uhr

War bei uns genauso

Mein Sohn war total aggressiv, als er aus dem Hort kam. Er hat einen strengen Lehrer, aber die Erzieherinnen im Hort waren nocht "viel strenger".
Er durfte nicht mal die Hausaufgaben so machen, wie er wollte (Reihenfolge). Außerdem war eh meist nur 1/4 gemacht, und das auch noch falsch. Von wegen Hausaufgabenbetreuung.
Beim Essen - und er ist ein GUTER Esser - mußte er diverse Beilagen essen, die er haßt.
Im Großen und Ganzen eine lieblose Kinderverwahrstelle.
Ich kann mir meine Zeit so einteilen, daß er zum Glück nicht mehr hinmuß. Und er ist seitdem WESENTLICH ausgeglichener und fröhlicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.