1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 23.02.2010, 8:00 Uhr

@Gucci75

zum ersten: Ja, du hast Recht, ich habe nicht aufgepasst (bin im Moment mit meinen Gedanken ganz woanders...)

zum zweiten: Was ist ein/e TPP? Ich werde versuchen, ab 14 Uhr täglich zu Hause zu sein, hoffe, das funktioniert auch... 2-3mal die Woche ist meine SchwieMu da, 1 mal kann auch meine mutter sie holen, wenn sie wieder autofahren kann (Arm in Gips) und ich werde doch 1-2 mal hinkriegen... ;-) Hoffe ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.