kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von reblaus am 07.10.2009, 19:56 Uhr zurück

Re: wackelzahn abgebrochen

Ich denke der wird gezogen werden, damit der Zweite gerade herauskommt. Dürfte aber ja kein Aufwand sein, a er ja eh schon raus will, die Spritze wird das Schilmmste sein! Viel Mut!( ich bin Laie.. aber einer von mir hat mit zwei sich einen beim Treppensturz sich ausgeschlagen und da hieß es , zum Glück ist er sauber draußen.)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1. Wackelzahn

hallo zusammen, weiß nicht so richtig ob das das richtige Forum ist. Mein Sohn (5,5 Jahre) hat seit dem Wochenende seinen 1. Wackelzahn. Kann mir jemand von den erfahrenen Mamis unter euch sagen, wie lange es dauern kann bis der rausfällt bzw. der neue Zahn kommt? unsere 1. ...

sonnenschein03   02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wackelzahn
 

Wackelzahn

Hallo Haben eure Kinder schon neue Zähne? Wie alt waren sie beim ersten Wackelzahn und wieviele Zähne sind schon raus? Haben sie als Babys früh Zähne bekommen? Meine große ist 6,5 und hat noch nicht einen Zahn der aussieht als würd er mal Wackeln wollen. Als Baby war sie 8 ...

miss-charme   04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wackelzahn
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht