kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mammi2002 am 10.10.2009, 8:51 Uhr zurück

Re: Und???? Erzähl mal!

hallo,
habe ganz vergessen euch zu berichten. ALSO ... wir waren beim Zahnarzt gewesen, die zahnärztin meinte daß die Wurzeln der Milchzähne sich vor dem rausfallen auflösen, also zersetzen, ein milchzahn der richtig "reif" ist zum ausfallen, hat daher keine Wurzel, aber ein fester Milchzahn dann natürlich schon. Der zahn bei uns war wohl noch nicht richtig "reif" zum ausfallen, es war ja noch 1/3 der Wurzel dran. da mein sohn den wackelnden zahn solange nach vorne dann wohl machte bis der ausfing, hatte er noch ein stück der wurzel dran. es wurde nichts gemacht, da der zahn ja dann komplett war. sie hat dann gerade mal nachgeschaut und hat die zähne poliert machen sie immer und hat noch einen bleibenden zahn der das letzte mal draußen war versiegelt.
ich war echt ganz froh, war schon auf das schlimmste gefasst, dachte er muß rausoperiert werden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht