1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 07.03.2011, 11:24 Uhr

Vorsicht vor Fremden!

Hallo,

nachdem ich die Eltern der Klassenkameraden fast alle duze ( man kennt sich halt) hat es sich auch so ergeben, dass die Kinder uns Eltern duzen. Ich fände es befremdlich, wenn es nicht so wäre.
Fremde Personen werden nach wie vor gesietzt.

Tja, und was gebe ich meiner Tochter auf dem Weg? Das Übliche:

- Halte Abstand von fremden Menschen
- Gehe niemals mit anderen Personen ( auch Nachbarn, Eltern von Freunden, Polizisten ) mit, solange wir Eltern oder die Großeltern es nicht ausdrücklich und höchstpersönlich erlaubt habe. Egal was behauptet wird!
- Lass Dich nicht von Hundebabies, Süßigkeiten und Co. anlocken
- Höre auf Dein Bauchgefühl.
- Weglaufen ist immer eine gute Idee!
- Erwachsene dürfen auch angeschrien werden.

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.