1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen-Bogen am 11.08.2020, 9:45 Uhr

Vorsicht im Privaten!

Meine Tochter kommt im September in die Schule - hoffentlich! Denn laut Söder wird es leider keinen normalen Unterricht geben (wie das das bayerische Kabinett gestern verlauten ließ). Es wird auf jeden Fall eine Maskenpflicht bis zum Unterricht herrschen. Ob es dann auch eine Maskenpflicht im Unterricht gibt, wird erst am 1. September entschieden. Ich wünsche mir so sehr für meine Tochter, dass sie einen normalen Schulstart hat! Und ehrlich gesagt ärgere ich mich richtig, dass die Leute inzwischen privat so unvorsichtig geworden sind. Als gäbe es kein Cornona mehr! Sie sitzen eng nebeneinander im Zug und im Flugzeug, treffen sich abends zuhauf im Biergarten und in Restaurants oder im Park und wahren gar keinen Abstand mehr. Das finde ich ehrlich gesagt richtig unsozial - und auch gefährlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.