1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 11.08.2020, 16:31 Uhr

Vorsicht im Privaten!

Ich stehe im Berufsverkehr auch oft dicht an dicht in Bus und S-Bahn zwischen fremden Menschen. Habe ich eine Wahl?

Und ja: ich finde es richtig dass meine Kinder in der Kita (seitdem sie endlich wieder gehen durften) normal mit anderen Kindern spielen durften (abgesehen vom Trennen der Gruppen). Ich will nicht wissen was das für psychische Auswirkungen auf eine ganze Generation Kinder hätte, wenn sie tatsächlich für ein halbes Jahr und länger keinen Körperkontakt mit anderen Menschen außerhalb des eigenen Haushaltes haben dürften. Einen gewissen Knacks haben sie glaube ich trotzdem alle mitbekommen.

Das heißt nicht, dass ich es gut finde sich unnötig im Privaten zusammen zu rotten (v.a. Großveranstaltungen, Shopping im Gedränge, etc.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.