1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 13.08.2020, 7:51 Uhr

Vorsicht im Privaten!

Und?

Das hatten die Kids schon seit Mai, seit die Schule im Wechsel Betrieb wieder los ging.

Morgens gestaffelter Start 8 Uhr / 8:15 Uhr / 8:30 Uhr, verschiedene Eingänge für die Klassen (wir haben 4 Eingänge zur Schule)

1,5 m Abstand, nur 15 Kinder, Maske bis zum Platz, beim Aufstehen aufsetzen, ebenso auf Gängen, Toiletten und Schulhof, gestaffelte Pausen.

Mache ich doch genauso, bis ich an meinem Arbeitsplatz sitze.

Meiner hat immer eine Maske dabei, auch wenn er alleine unterwegs ist.

Ich verstehe dieses Drama nicht. Schütze dich und deine Kinder und lass die anderen ihr Ding machen, es gab und wird immer unbelehrbare geben. Spätestens wenn sie selbst krank werden oder ein naher Angehöriger stirbt an dem Scheiß, wachen sie vielleicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.