1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4Ms am 07.04.2004, 23:23 Uhr

Vorschule

Hallo,also wir waren noch nicht zu dieser Untersuchung , aber sie steht uns noch bevor.Ich habe aber schon viel darüber gehört und nach diesen Angaben,
hatten fast alle Kinder irgend etwas
was die untersuchende Ärztin störte.
Ich werde es so halten wie ich es denke.Ich weiß was mein Kind kann,was Ihn interessiert,wo seine Schwächen liegen usw.Was will mir denn diese Frau nach 15 min.über mein Kind sagen?
Dir gebe ich den gleichen Rat,Du weißt
was Deine Tochter kann und was in Ihr steckt.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.