1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 29.07.2019, 23:09 Uhr

Vielleicht habt ihr eine Idee..

Meiner ist auch jetzt 8 geworden und will auch nicht. Ich glaube, er will schon. Er hat es schon einigemale probiert, kommt aber nicht so richtig hin und es ist dann immer eine Schweinerei.

Dass er nur zuhause aufs Klo geht (oder wo ich halt auch bin und er Zeit genug hat), war schon immer so. Mein Freund ist aber 30 Jahre aelter als er und macht das auch nicht anders.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.