1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 29.07.2019, 20:33 Uhr

Vielleicht habt ihr eine Idee..

Bei meiner kleinen Schwester hat meine Mutter ihr gesagt, dass sie ihr gerne weiterhin den Popo abwischt, meine Schwester dann aber ihr den Popo abwischen soll. Das ekelte meine Schwester dann mehr, als sich selbst den Popo abzuwischen.

Meine Kinder sollen sich den Popo schon mal vor putzen und ich komme zum nach wischen. Meine Große ist 8.

Eine Mutter aus der Kita hat fürs Kind feuchtes Klopapier gekauft. Damit putzen ihre Kinder sich gut selbst den Popo ab.

Was sagt denn dein Kind, wieso er das nicht selbst machen will?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.