*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.10.2004, 20:14 Uhr

Unter geortnet

Was macht Deine Tochter außerhalb der Schule??

Ich habe bei ´meinem Sohn bemerkt, daß ihm der Sport unheimlich viel geholfen hat. Er hatte andere Probleme - war sehr schüchtern hat sich nichts getraut, wurde aber trotzdem von den anderen akzeptiert.

Diese "Rumgezicke" ist bei Mädchen mit 6 Jahren völlig normal, war auch bei uns im bekanntenkreis so, nach dem Prinzip wenn Du das nicht machst bist du nicht mehr meine Freundin, ist da aber zum Glück schnell vergangen.

sport steigert das selbstbewustsein enorm, vorallem, wenn es ein Sportschule ist wo wirklich gute geschulte Lehrer sind.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.