1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 04.05.2010, 9:11 Uhr

Textaufgaben

Hi

bei uns war so.
die Textaufgaben kamen an einem Donnerstag in der Schule das erste Mal dran, dann Hausi dazu, am Freitag eine Lernzielkontrolle inkl. Textaufgaben.
Als die am Montag zurückkam waren wir Mamis einigermassen entsetzt, denn sehr viele Kids hatten es einfach noch nicht verstanden und an einem Nachmittag kann man auch nicht endlos üben. Die LZK viel auch nicht gut aus, das war an der Durchschnittspunktzahl der Klasse zu sehn (26 von 38).
Tja, und am Dienstag war der Spuk vorbei und jetzt rechnen sie in Euro.

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.