*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaMeKai am 05.09.2004, 14:30 Uhr

Sprich umgehend mit der Lehrerin.

Hallo,
meine Tochter wurde letzte Woche eingeschult und malt bisher auch nur und schnippelt und klebt. Obwohl sie auch schon sehr vieles kann und weiss, fühlt sie sich wohl und macht begeistert mit. Und wenn sie die 1 50 mal malen muss, dann macht sie das eben. Du darfst auf keinen Fall die Schule irgendwie schlechtmachen, Dein Sohn muss sich die nächsten Jahre ja dort wohlfühlen. Ich finde z.B. die Lehrerin meiner Tochter reichlich arrogant, aber meine Tochter mag sie und ich bestärke sie nur darin.

Ansonsten würde ich bei der Sport-Geschichte auch mal sanften Druck ausüben. Meine Tochter geht zu Hockey, Ballett und Englisch und hat damit noch genug Ausgleich und zusätzliche Anregung.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.