*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 05.09.2004, 20:31 Uhr

Überspringen hat nicht zwangsläufig mit HB zu tun ...

Aber fehlende Motivation kann sehr schnell in Schulverweigerung ausarten.

Das Wichtigste: Sprich mit der Lehrerin. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten Ich kann mich erinnern, dass es bei mir mal so wahr, dass ich dann ein paar Tage nicht mehr in die Schule "durfte", weil ich mich nur gelangweilt habe. Was hilft oder helfen könnte kannst Du aber nur mit der Lehrkraft im Gespräch überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.