1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 05.09.2004, 13:55 Uhr

Kenne ich gut, allerdings war es bei uns die ...

Lehrerin, die mich am dritten Schultag indirekt fragte, ob ich schon mal an Springen gedacht habe.
Sprich mit der Lehrkraft und ggf. auch mit der Beratungslehrerin der Schule. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man hier reagieren kann. Mein Großer ist zum Halbjahr gesprungen und ich hab es bis auf seine schlampige Schreibe nicht bereuht. Vielleicht kann er gleich probeweise in die 2.

Schau mal bei den Pfiffikids vorbei, da gibt es viele ähnliche Fälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.