kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dbirne am 02.09.2004, 22:18 Uhr zurück

grad mal 2. woche schule und schon rangelei...

hallo,

ich weiss ich habe da keinen heiligen grossgezogen. aber sowas geht doch zu weit.

wir haben grad mal die 2. schulwoche und heute musste ich mit sohnemann ( 1. klasse) gleich zum zahnarzt, weil ein junge aus der 2. klasse meinem sohn eine mit der faust geballert hat. von seinem untersten zahn ( ein bleibender) ist eine kleine ecke ab und es war ein kleiner riss zu sehen. die zahnärztin hat es abgeschliffen.

wie soll ich denn darauf reagieren? mit dem jungen reden oder gleich mit den eltern. gestern wollte jemand das pausenbrot klauen, geistesgegenwärtig hat mein sohnemann so getan als ob er draufniest. so konnte er es behalten.

was ist nur los in den schulen?
achso, das ist eine dorfgrundschule mit max. insgesamt 8 klassen je 17-25 mann. eigentlich ne recht kleine schule und trotzdem passieren solche sachen.

lg
mandy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht