*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreireicht am 04.09.2004, 11:21 Uhr

Mobilight

Habe schon mal die Frage gestellt ob die jemand kennt und was ihr davon haltet, aber keine Antwort erhalten.
Also wer hat diese vom Moll-System fuer sein Grundschulkind?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Mobilight

Antwort von KatjaR am 04.09.2004, 19:55 Uhr

Hallo,

ich habe dir damals geantwortet.

Gruß
Katja

Re: Mobilight @KatjaR

Antwort von dreireicht am 05.09.2004, 10:39 Uhr

Entschuldigung, aber ich habe den letzten Beitrag versehendlich erst nach diesem gelesen. Nur weiss ich leider immer noch nicht ob die Mobilight wirklich so gut ist wie der Hersteller behauptet, das wissen doch die Muetter besser.
Conny

Re: Mobilight

Antwort von fapiano am 13.03.2005, 12:25 Uhr

Hallo,

gerade wieder habe ich mich über diese sehr teure mobilight Lampe aus dem Hause Moll ärgern müssen, da die Haltekonstruktion derart schlecht ist und am Moll-Schreibtisch (Basic) kaum hält.
Jedesmal, wenn unser Sohn die Lampe (die ansonsten eine hervorragende Leuchtqualität hat) einschaltet, kippt sie nach vorne. Daher: Finger weg!

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.