*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 05.09.2004, 17:46 Uhr

Wenn er sich in der Klasse gnaz anders gibt, dann ist es ja gut.

Ich würde wirklich mit der Lehrerin sprechen.
Vielleicht ist es ja auch nur ein "erzieherischer Machtkampf" zwischen dir und deinem Sohn. Für mich als Lehrerin wäre aber so etwas einfach auch wichtig zu wissen. Wenn du deinen Sohn selbst zur Schule bringst, ist vielleicht ja mal eine kurze Nachfrage zwischen Tür und Angel möglich, es muss nicht immer die Sprechstunde sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.