1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.10.2020, 12:05 Uhr

Sonst sag ich das meiner mama

klar ärgert das einen .
ich hatte auch schon eltern , die kontakt suchten , weil unsere kids irgendwelche streitereien hatten.
höflich habe ich dann erklärt, das ich mich da weitestgehend raushalte und das die kinder regeln lasse.
denn schn erlebt bei anderen, die eltern führen krieg für und um die kinder und die kids sind schon lange wieder ein herz und eine seele.
lass nicht die probleme anderer zu deinen werden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.