1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von llkg1913 am 02.10.2020, 16:31 Uhr

Unser Sohn macht wieder in die Hose

Hallo,

Unser Sohn (wird im Dezember 7) ist im August in die schule gekommen. Seit dem 3. Schultag kotet er sich regelmäßig in der Schule in die Hose. Auch pipi hat er einmal in die Hose gemacht. Er war vorher komplett sauber, auch in der Kita gab es nie Probleme. Und zu Hause geht er auch normal aufs Klo. Es ist nur in der Schule...

Er hat viele Freunde und wir haben Angst das er diese deswegen irgendwann verliert bzw ausgelacht wird. Mit der Klassenlehrerin und der Betreuung in der ogs haben wir gesprochen. Keiner kann sich vorstellen warum er das tut. Er kann auf Toilette wann er möchte auch wenn gerade keine Pause ist.

Auch auf Nachfrage hat er keine Antwort warum er nicht auf klo geht.

Hat jemand vielleicht ein tip für uns?

 
2 Antworten:

Re: Unser Sohn macht wieder in die Hose

Antwort von IngeA am 02.10.2020, 20:03 Uhr

Volle "Ladung" oder nur etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn macht wieder in die Hose

Antwort von Lindalouis2013 am 05.11.2020, 21:37 Uhr

Am besten mal an den Kinderarzt wenden, alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.