1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefee11 am 30.09.2020, 20:44 Uhr

Nur eine Phase?

Hey,
Mein Sohn geht seit dem 29.9 in die erste Klasse und momentan ist er so schlimm zuhause. Ich bin schon mit meinen Nerven am Ende und weiss teilweise nicht mehr weiter oder welche Konsequenzen ich durch ziehen soll.
Mein Sohn ist so unzufrieden momentan. Schule findet er ganz toll und geht gerne hin.
Aber mit ihm einkaufen zu gehen ist die reinste Katastrophe, er hört nicht und grabbelt wirklich alllleess an, benimmt sich nicht.
Er hat ständig wieder Worte und nur am diskutieren.
Er will sein Zimmer nicht aufräumen, er will nicht ins Bett.
Vorgestern gabs eine Diskussion und er war sauer und hat den Müll der auf dem Tisch lag rum geschmissen da sagte ich so jetzt kannst du sofort ins bett. Er ging zähne putzen und fragt mich was eig. Meine Zahnbürste ist ich sagte grau. Irgendwie hatte ich das Gefühl mal nach zuschauen und er tunkte meine Zahnbürste ins Klo..
Heute bus halb 6 mit nachbars kinder gespielt und die sollten rein und mein sohn wollte nözu seinem anderen freund ich sagte nein das ist schon zu spät. Das rastet er aus draussen aif der Terrasse. Fragte ob er mit dem Fahrrad noch raus kann, da sagte ich nein es ist gleich Abendbrot. Da nahm er von seinen kleinen Bruder das laufrad und ging einfach raus aus der Haustür, der Papa rief noch hinter her komm rein, aber er fährt einfach. Mein Mann musste raus laufen..
Er will nicht hören. Er hat vor oma und Opa oder Onkel nullll Respekt. Grade bei Oma angekommen da geht er an die Schränke gibt wieder Worte und ist frech hört nicht..
Was tu ich jetzt hat jemand ein Rat für mich..
Ich will wieder entspannt und gerne mit meinem Kind was unternehmen

 
1 Antwort:

Re: Nur eine Phase?

Antwort von Lillimax am 02.10.2020, 14:37 Uhr

Bitte nicht in mehreren Foren posten, das ist sehr nervig und wird total ungern gesehen hier. Ein Forum reicht, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.