1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.10.2020, 11:05 Uhr

Sonst sag ich das meiner mama

ich habe das immer so gehandhabt, wenn keine klagen von kind oder der schule kam , war alles in ordnung.
die freundschften meines kindes habe ich ausserdem nie zu meinen gemacht und mit den eltern hintendran schon mal gar nicht..
ich getsehe ab der mitte habe ich nicht weitergelesen , weil du eben genau das machst: du hängst dich einfach zu sehr rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.